Frühlingshochzeit in der Villa Leutert - Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie
Eine traumhafte herbstliche Hochzeit durfte ich im historischen Schützenhaus in Xanten begleiten. Schaut Euch hier die ganze Hochzeitsreportage an!
Hochzeit im historischen Schützenhaus in Xanten, Hochzeit Xanten, Hochzeitsfotografie Xanten, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsreportage
22927
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22927,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Lina & Jens

Frühlingshochzeit in der Villa Leutert

Lina und Jens waren mein erstes Brautpaar in diesem Jahr, das ich fotografisch begleiten durfte – und dann war es gleich so eine unglaublich schöne Frühlingshochzeit! Das Wetter war wunderbar, die Stimmung gelassen und die schwangere Braut war durchgängig am strahlen und energiegeladen. Die Standesamtliche Trauung mit Freunden und Famile fand in den prachtvollen Räumen der „Villa Leutert“ in Gießen statt. Beim „italiener um die Ecke“, dem gemütlichen „Gianoli“ wurde anschließend gefeiert und angestoßen.

 

Die Hochzeit von Lina und Jens ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis aussehen kann. Vielen Dank für den strahlenden Tag mit Euch!

 

 

Weitere Hochzeiten