Hochzeit auf Gut Wistorfs - Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie
Eine traumhafte herbstliche Hochzeit durfte ich im historischen Schützenhaus in Xanten begleiten. Schaut Euch hier die ganze Hochzeitsreportage an!
Hochzeit im historischen Schützenhaus in Xanten, Hochzeit Xanten, Hochzeitsfotografie Xanten, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsreportage
24387
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24387,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jenni & Falco

Hochzeit auf Gut Wistorfs

Die Hochzeit von Jenni und Falco fand unter freiem Himmel im Garten des Best Western Hotels in Köln statt. Passend zum romantisch- verspielten Stil der Hochzeit, wurde die gesamte Dekoration in sommerlich-bunten Farben gestaltet mit Rot als Hauptthema. Nach der Trauung ging es zum nahegelegenen Gut Wistorfs – ein umgebautes Landhaus aus dem 17. Jahrhundert. Die perfekte Location für eine rustikale und romantische Sommerhochzeit!

 

Besonders charmant waren die vielen kleinen Details, mit denen Jenni und Falco ihre Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Mein persönliches Highlight waren die Star Wars – Manschettenknöpfe für den Bräutigam!

 

Vielen Dank, dass ich Teil Eures ganz besonderen Tages sein durfte!

 

Weitere Hochzeiten