Hochzeitsfotografie – Romantische Hochzeit im Waldhotel Sophienhof
Als Hochzeitsfotografin freue ich mich jedes Mal sehr, Teil Eures großen Tages zu sein und so besondere und emotionale Momente fotografisch festzuhalten!
Romantische Hochzeit im Waldhotel Sophienhof, Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsreportage, Waldhotel Sophienhof, Hochzeit im Waldhotel Sophienhof,
22995
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22995,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Julia & Nicolas

Romantische Hochzeit im Waldhotel Sophienhof

Als Hochzeitsfotografin freue ich mich jedes Mal sehr, Teil Eures großen Tages zu sein und besondere und emotionale Momente fotografisch festzuhalten – so wie bei der romantischen Hochzeit von Julia und Nicolas! Liebevoll wurde alles bis ins Detail vorbereitet und arrangiert. Passend zum romantischen Stil der Hochzeit haben sie die gesamte Dekoration in einem weiß-rosa Farbkonzept gestaltet.

 

Die Trauung fand in der großen evangelischen Kirche in Oberkassel statt, anschließend ging es mit der gesamten Gesellschaft in das bezaubernde Waldhotel Sophienhof in Königswinter. Das Wetter hat sich den ganzen Tag von der besten Seite gezeigt und auch das Brautpaar war trotz Erkältung nicht kleinzukriegen – im Gegenteil, sie haben den ganzen Tag gestrahlt und voller Energie mit den Gästen gefeiert.

 

Habt vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte!

Weitere Hochzeiten