Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie – Über mich und meine Fotografie.
Hallo, ich bin Hochzeitsfotografin aus Köln. Ich genieße es, mit der Kamera Emotionen und besondere Momente festzuhalten und mit den Bildern Geschichten zu erzählen. Ihr möchtet, dass ich Eure Hochzeit fotografisch begleite? Dann freue ich mich sehr, Euch kennenzulernen!
Hochzeitsfotografin aus Köln, emotionale Hochzeitsfotografie, zeitlose Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografie Köln,
5534
page-template-default,page,page-id-5534,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Emotionale Momente zu finden, mit der Kamera festzuhalten und mit diesen Bildern Geschichten zu erzählen: All das freut mich jedes Mal sehr, darum liebe ich meine Arbeit.

 

Dabei lege ich viel Wert auf natürliche und individuelle Bilder, die Euch und Eure Hochzeit authentisch widerspiegeln. Und da die meisten Paare nur so durch den Tag fliegen, sind mir auch die besonderen Augenblicke auf den Nebenschauplätzen wichtig, die Euch im Nachhinein viele schöne Erinnerungen bescheren.

Lebenslauf

07.2006 – 10.2006

Vor meinem Studium habe ich ein Praktikum im Bereich Grafik bei der Jeschenko Medienagentur absolviert.

 

2007 – 2012

Studium mit den Schwerpunkten Kommunikationsdesign und Fotodesign an der ecosign – Akademie für Gestaltung. Abschluss Dipl. Design (ecosign).

 

2012 – Dato

Seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Fotografin. Was ich so mache, wenn ich keine Hochzeiten begleite, könnt Ihr Euch hier anschauen.

 

06.2016 – Dato

Gründerin von Neue Bilder – Büro für Fotografie. Gemeinsam mit meinem Partner Simon Howar arbeite ich an Projekten in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Design. Schaut gerne bei uns vorbei!

Lernt mich persönlich kennen!

Schreibt mir!