30314
post-template-default,single,single-post,postid-30314,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Hochzeitsfoto mit Braut im Studio

Moderne Hochzeitsfotos im Kölner Studio

Puh!

Also Corona hat uns ja schon ganz schön was abverlangt. Hochzeiten wurden verschoben, storniert und noch mal verschoben und dann vielleicht doch gefeiert, aber ganz anders, als man ursprünglich gedacht hätte.

 

So ging es auch meinem Mann (das liest sich für mich noch so neu) und mir! Eigentlich hatten wir vor im engsten Kreis zu feiern. Als dann irgendwann klar wurde, dass daraus leider nichts mehr wird, haben wir uns entschieden, die Feier zu verschieben. Heiraten wollten wir aber trotzdem und so haben wir die standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Köln kurzerhand alleine vollzogen. Mein Mann Simon, ich und der Standesbeamte, das nenne ich mal klein und intim!

 

Immerhin hatten wir virtuelle Unterstützung durch Freunde und Familie via Zoom-Konferenz. Das hätte mir mal einer vor zwei Jahren erzählen sollen, ich hätte ihn ausgelacht.

Ein Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsfotografin war leider auch nicht erlaubt und so haben wir uns dazu entschlossen, das ganze Thema Hochzeitsfotos selbst anzupacken. Wir haben ein Fotostudio in Köln, also was soll der Geiz – her mit dem Selbstauslöser und zack – selfmade Hochzeitsfotos!

 

Was aus der „Not“ entstanden ist, finde ich im Kern aber ganz wunderbar, sodass ich Euch hier einige Fotos aus dem Studioshooting zeigen möchte. (PS: Stellt Euch mal vor, wie toll die Fotos erst werden, wenn man nicht mit Stativ und Selbstauslöser hantieren muss!)

Wer also vielleicht standesamtlich im kleinen Rahmen heiratet, sich nicht auf das Wetter verlassen will und einfach moderne Hochzeitsfotos im Studio haben möchte, der melde sich bei mir!

 

Herzliche Grüße

Eure Stephi

 

PS: Den wundervollen Rock hat mir Andrea Droemont in ihrem Modeatelier in Köln geschneidert!

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht