Romatische Landhochzeit in Bad Bramstedt - Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie
Eine traumhafte herbstliche Hochzeit durfte ich im historischen Schützenhaus in Xanten begleiten. Schaut Euch hier die ganze Hochzeitsreportage an!
Hochzeit im historischen Schützenhaus in Xanten, Hochzeit Xanten, Hochzeitsfotografie Xanten, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsreportage
25127
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25127,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Paarshooting, Hochzeitsfotografie, Brautpaar auf Brücke, Landhochzeit

Katharina & Benjamin

Romatische Landhochzeit in Bad Bramstedt

Emotional, romantisch und mit Liebe zum Detail selbst gestaltet. Die DIY-Hochzeit von Katharina und Benjamin konnte wohl kaum romantischer sein. Die Hochzeit wurde im zarten Rosa und Weiß gehalten und mit rustikalen Holzelementen kombiniert. Ein persönliches Highlight – die kleinen Hufeisen mit dem Namen der Gäste, die als Platzkarten und gleichzeitig als Gastgeschenk dienten. Ein Traum!

 

Die Trauung fand in der In der schönen, barocken MariaMagdalenenKirche in Bad Bramstedt statt. Im Anschluss ging es mit der Hochzeitsgesellschaft zum Forsthaus in Hitzhusen – ein Landgasthof im Herzen von Schleswig-Holstein.

 

Vielen Dank, dass wir Teil Eures ganz besonderen Tages sein durften!

 

Und wer sich das Afterwedding-Shooting mit Katharina und Benjamin am Strand im schönen Schwedeneck anschauen will, der schaut hier vorbei!

Weitere Hochzeiten