Sommerhochzeit im Golfclub - Der Lüderich - Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie
Eine traumhafte herbstliche Hochzeit durfte ich im historischen Schützenhaus in Xanten begleiten. Schaut Euch hier die ganze Hochzeitsreportage an!
Hochzeit im historischen Schützenhaus in Xanten, Hochzeit Xanten, Hochzeitsfotografie Xanten, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsreportage
25416
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25416,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Brautpaar im Sonnenuntergang

Catha & Chris

Sommerhochzeit im Golfclub – Der Lüderich

Catha und Chris haben sich für eine freie Trauung mit wahnsinns Aussicht im Golfclub Der Lüderich entschieden. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt und damit die Gäste im Rekordsommer nicht zerfließen, wurden weiße Zelte aufgebaut und kleine Fächer für ein kühles Lüftchen verteilt.

 

Die Feier fand im mediteranen Glashaus statt, durch das man den Sonnenuntergang beobachten konnte. Die Hochzeitsdekoration stand ganz unter dem Motto „Greenery trifft auf Kupfer und Weiß“ – wunderschön, elegant und gleichzeitig mediteran.

 

Wenn man zu den ganzen Details noch ein unglaublich herzliches und entspanntes Brautpaar hat, dass trotz Sommerhitze nur so vor Energie sprüht, dann kann die Hochzeitsparty am Ende auch einfach nur großartig werden!

 

Vielen Dank, dass wir mit Euch schwitzen und feiern durften!

Weitere Hochzeiten