27048
post-template-default,single,single-post,postid-27048,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Boho-Hochzeit veroeffentlicht im Hochzeitswahn Blog

Hochzeit im Zoo Event bei Hochzeitswahn

Hochzeit im Zoo Event bei Hochzeitswahn

 

Wie sehr habe ich mich gefreut als die traumhafte Hochzeit im Zoo Event Köln von Svenja & Stefan im „Hochzeitswahn sei instpiriert“ Hochzeitsblog veröffentlicht wurde!

 

Ein Mix aus boho und romantisch auf jeden Fall stylisch – wer mehr sehen möchte schaut sich den ganzen Beitrag hier an:

 

Boho-Hochzeit im Kölner Zoo

 

Trauung: Kreuzkirche Bonn
Location & Catering: Zoo Event
Brautkleid: St Patrick – White One
Backwerk: Konditorei Klüppelberg
Haare & Make-up der Braut: Studio Wedding

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht