Euer Fotobuch zur Hochzeit - Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf NRW,
27008
post-template-default,single,single-post,postid-27008,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Fotobuch zur Hochzeit von Stephanie Lieske Hochzeitsfotografie

Euer Fotobuch zur Hochzeit

Es gibt – wie ich finde – kaum einen schöneren Weg, Eure Erinnerungen jederzeit greifbar zu machen, als in einem Fotobuch!

 

Seien wir einmal ehrlich – wie oft schauen wir uns Fotos auf unserem Computer oder Handy an, bis wir sie schließlich irgendwo auf der Festplatte verstauben lassen? Wäre es nicht schön, wenn Ihr so besondere Tage wie Eure Hochzeit z. B. abends ganz gemütlich mit einem Glas Wein auf dem Sofa Revue passieren lassen könntet?

 

Ihr seht das so wie ich und möchtet Eure Erinnerungen in einem besonderen Fotobuch zur Hochzeit festhalten? Dann besprechen wir nach der Hochzeit ganz in Ruhe Euer individuelles Fotobuch! Zuerst legen wir die Materialien des Covers und das Papier für die Innenseiten fest, danach erstelle ich Euch eine kleine Auswahl an individuellen Schriftzügen. Wenn die Fotoauswahl steht, geht es für mich an die Gestaltung der Innenseiten. Ich rücke für Euch alle großen und kleinen Momente – liebevoll ausgewählt – an den richtigen Platz.

 

Hier möchte ich Euch gerne zeigen, wie so ein Fotobuch aussehen kann. Für den Umschlag haben wir uns für ein helles Naturleinen entschieden und ein „High End Matt“ Papier für die Innenseiten.