Lieske Hochzeitsfotografie – meine Päckchen für Brautpaare
Hochzeitsfotografie Köln, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf NRW,
25051
post-template-default,single,single-post,postid-25051,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Geschenkverpackung fuer Brautpaare

Meine Päckchen für Brautpaare

Ich liebe es, Erinnerungen für Euch festzuhalten und kann es kaum erwarten zu erfahren, welche Emotionen meine Bilder in Euch auslösen. Ganz besonders freue ich mich daher, wenn es endlich soweit ist – und ich Eure fertig bearbeiteten Hochzeitsbilder in einer Geschenkbox verpacke und zur Post zu bringen kann!

 

Wenn Ihr Euch gefragt habt, was sich hinter der „Geschenkbox“ verbirgt, will ich Euch hier einen Einblick geben:

 

Meine Brautpaare erhalten alle bearbeiteten Bilder als hochauflösende jpeg-Dateien auf einem USB-Stick. Dieser kommt natürlich per Post zu Euch nach Hause. Zusätzlich zu Eurer Hochzeitsreportage, erhaltet Ihr meine ganz persönliche Auswahl von 5 bis 10 Fineart-Drucken in den Maßen 10 x 15 cm, auf original Hahnemühle-Papier als kleines Geschenk von mir.

 

Da mir das Packen viel Spaß macht, probiere ich auch immer wieder neue Materialien und Verpackungen aus. Daher ist das abgebildete Päckchen nur ein Beispiel und nicht verbindlich. Euer eigenes Päckchen und USB-Stick können also anders aussehen.