28035
post-template-default,single,single-post,postid-28035,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Hochzeitsfoto auf einem Weingut

Hochzeit auf dem Weingut bei „The Little Wedding Corner“

Hochzeit auf dem Weingut bei „The Little Wedding Corner“

 

Was für eine wunderschöne Hochzeit! Teresa und James haben Ihre Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim bei schönstem Wetter gefeiert. Alles wurde so liebevoll arrangiert von der lieben Katrin Glaser von Sagt Ja Hochzeitsplaner.

Wie sehr habe ich mich gefreut als die Hochzeit im Hochzeitsblog „The Little Wedding Corner“ veröffentlicht wurde!

 

„Eine Hochzeit im Weinberg! Oder auch “Vive la Pfalz”…“

– wer mehr sehen möchte schaut sich den ganzen Beitrag hier an: Heiraten auf dem Weingut

 

Floristik & Brautstrauß: Florales Handwerk 
Trauuredner: Marcel Redling
Papeterie: Traufabrik
Torten & Backwerk: Sweet Wedding
Entertainment: DJ Grooveshaker
Haare & Make-up: Julia Götz

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht