26754
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26754,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title Image

Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter

Teresa & James

Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter

Teresa & James

Was für eine wunderschöne mediterrane, freie Trauung! Teresa und James haben ihre Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim bei schönstem Wetter gefeiert. Alles wurde so liebevoll arrangiert von der lieben Katrin Glaser von Sagt Ja Hochzeitsplaner.

 

Die Hochzeitsdekoration und Floristik war in zarten Pastelltönen gehalten und reichte von Türkis, Hellgrau, Hellblau bis zu unterschiedlichen Rosa-Tönen – eine wunderschöne Farbpalette – passend zum mediterranen Flair.

 

Als Überraschung für das Brautpaar wurde eine einstudierte Choreografie zum Besten gegeben, die es in sich hatte.

Daher sage ich vielen Dank, dass ich Eure rundum wohlfühl Hochzeit mit den wohl tanzbegabtesten Gästen der Saison begleiten durfte!

 

 

Floristik & Brautstrauß: Florales Handwerk 
Trauuredner: Marcel Redling
Papeterie: Traufabrik
Torten & Backwerk: Sweet Wedding
Entertainment: DJ Grooveshaker
Haare & Make-up: Julia Götz

Weitere Hochzeiten