26754
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26754,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Brautpaarshooting auf dem Weingut

Teresa & James

Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter

Was für eine wunderschöne Hochzeit! Teresa und James haben auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim ihre freie Trauung bei schönstem Wetter gefeiert. Alles wurde so liebevoll arrangiert von der lieben Katrin Glaser von Sagt Ja Hochzeitsplaner.

Die Farbpalette für die Dekoration war in Pastelltönen gehalten und reichte von Türkis, Hellgrau, Hellblau bis zu unterschiedlichen Rosa-Tönen.

 

Als Überraschung für das Brautpaar wurde eine einstudierte Choreografie zum Besten gegeben, die es in sich hatte! Daher sage ich vielen Dank, dass ich Eure rundum wundervolle Hochzeit mit den wohl tanzbegabtesten Gästen der Saison begleiten durfte! Einfach toll!

 

 

Floristik & Brautstrauß: Florales Handwerk 
Trauuredner: Marcel Redling
Papeterie: Traufabrik
Torten & Backwerk: Sweet Wedding
Entertainment: DJ Grooveshaker
Haare & Make-up: Julia Götz

Weitere Hochzeiten