31185
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31185,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Minihochzeit und der Altenberger Dom

Ieva & Georg

Minihochzeit und der Altenberger Dom

Ieva & Georg

Noch eine Corona-Mini-Hochzeit / Tiny-Wedding! Und ich feier sie sehr, denn es war meine erste Hochzeit im Jahr 2021!

 

Die standesamtlichen Trauung fand im wunderschönen historischen Rathaus in Bergisch Gladbach statt. Nur wenige Tage vorher haben wir noch gebangt, ob ich überhaupt mit dabei sein darf. Wir hatten Glück! Ich durfte mit rein und habe die emotionale kleine Trauung eingefangen.

 

Nach der Trauung haben wir uns zum ausgedehnten Paarshooting am Altenberger Dom verabredet.

 

Bei frühlingshaftem Wetter haben wir uns alle Zeit der Welt gelassen und wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Weitere Hochzeiten