30199
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30199,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Hochzeit auf Schloss Miel

Annika & Aniss

Annika & Aniss

Hochzeit auf Schloss Miel

Eigentlich sollte die Hochzeit von Annika & Aniss im März stattfinden. Genau zu diesem Zeitpunkt ging der erste Lockdown los und so wurde aus März schließlich Ende September. 

 
Vor der Trauung haben wir uns die Zeit für ein „First Look“ Shooting im Garten von Schloss Miel genommen. Eine wunderbare Location für ein Paarshooting, wie ich finde! Im Anschluss ging es zur Trauung ins Schloss und es durften sogar einige Gäste mit dabei sein. Es war eine wundervolle und herzliche Trauung!
 
Nach der Hochzeit auf Schloss Miel ging es mit Freunden und Familie mit schönster Aussicht auf den Kölner Dom ins Restaurant Grissini. Hier haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, noch einmal Paarfotos mit der Kölner Skyline im Hintergrund zu machen.

 

Vielen Dank, dass ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten durfte!

Weitere Hochzeiten