29630
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29630,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

Vintage Hochzeit im Westerwald

Theresa & Christian

Theresa & Christian

Vintage Hochzeit im Westerwald

Die Hochzeit von Theresa und Christian war eine der wenigen Hochzeit, die 2020 allen Widrigkeiten zum Trotz stattfand. Eigentlich war an diesem Tag eine große Feier geplant, stattdessen wurde sich mit wenigen Gästen im Marktflecken Mengerskirchen im schönen Westerwald das Ja-Wort gegeben. Die große Sause wird ganz bald nachgeholt!

 

Als Überraschung für den Bräutigam gab es einen gemieteten Mustang, der uns auch während des Paarshootings begleitet hat. Mit wehenden Haaren sind wir dann in den Stall gefahren, wo uns das herausgeputzte Florinchen freudig und wiehernd in Empfang genommen hat.

 

Vielen Dank, dass ich Euch bei Eurer kleinen Hochzeit begleiten durfte!

Weitere Hochzeiten