27183
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27183,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Hochzeit in der Villa Au

Lara & Dennis

Sommerhochzeit in der Villa Au

Wundervoll, herzlich, lustig und einfach unglaublich heiß – war es bei der Hochzeit von Lara & Dennis in der Villa Au in Velbert. An einem der heißesten Tage in diesem Jahr, haben sich Lara und Dennis bei einer freien Trauung das Ja Wort gegeben – musikalisch begleitet von dem Sänger Fabian Schmelcher.

Um die Dekoration haben sich die beiden selbst gekümmert und wundervolle Arrangements in Türkis, Weiß und Rosa gezaubert. Aber schaut selbst!

Viel Spaß beim Stöbern durch diese wundervolle Hochzeit!

 

Floristik: Blumen Peschel
Trauuredner: Elisabeth Brockmann
Papeterie: Selbst gemacht
Torten & Backwerk: Gabis Zuckerstube
Entertainment: Sänger bei der Trauung Fabian Schmelcher / DJ Nevermind aus Wülfrath
Haare & Make-up: Anja Zander aus Essen

Weitere Hochzeiten