28360
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28360,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title Image

Kölsche Hochzeit auf dem Nüssenberger Hof

Angela & Jan

Angela & Jan

Kölsche Hochzeit auf dem Nüssenberger Hof

Aaaach wo fange ich an? Traumhaftes Wetter, ein riesen Stau und reichlich Verspätung, ein nervöser und überglücklicher Bräutigam, eine strahlende Braut im Dreirad-Ape mit Luftballons, eine Hüpfburg, selbstgemachte Crêpe von La Jolie Crêperie, ein leckeres Grillbuffet, jede menge Kölsch und ein Live-Konzert von Musikerin (und ehemalige Mitbewohnerin) Mascha Winkels aka Frau Winzig – „irgendwie zu rotzig, um nur pop zu sein“ – und das alles auf dem wunderschönen Nüssenberger Hof in Köln.

 

Ich würde sagen das beschreibt den Hochzeitstag von Angela und Jan ziemlich gut. Bleibt nur zu sagen – schaut selbst und prost!

 

Vielen Dank, dass wir Euch begleiten durften!

WEITERE HOCHZEITEN