28752
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28752,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Hochzeitsfotos im Friedenspark Köln

Casey & Sebastian

Herbstliche Hochzeit in der Severinstorburg Köln

– oder auch „eine amerikanisch – kölsche Hochzeit in der kölner Südstadt“.
Die standesamtliche Hochzeit von Casey und Sebastian fand in der Severinstorburg in Köln statt. Da wir nach der Trauung nicht viel Zeit hatten, haben sich die Beiden für ein „first look“ Shooting im nahegelegenen Friedenspark in Köln entschieden. Nach dem getting ready im Steigenberger Hotel in Köln, ging es also voller Nervosität und einer unabässig strahlenden Braut zum Treffpunkt im Friedenspark. Der Moment war liebevoll geplant und was soll ich sagen, es war einfach super schön und emotional!
Im Friedenspark haben wir uns direkt ein bisschen Zeit für Familienfotos genommen, denn ein großteil der Familie war extra aus Amerika angereist, da waren die Familienfotos besonders wichtig.

 

Zur Trauung ging es dann zur Severinstorburg. Der Brautvater führte die Braut zum Bräutigam, die selbst geschriebenen Ehegelöbnisse waren einfach wundervoll und trieben allen die Tränen in die Augen. Es war einfach schön – vielen Dank, dass wir Euch begleiten durften!

 

Brautkleid: Celine
Brautschuhe: & other stories
Haare: Tatijana Richartz
Anzug: Hugo Boss
Backwerk: Royal Donut
Feierlocation: Zum alten Brauhaus

WEITERE HOCHZEITEN