31417
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31417,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Freie Trauung auf Rittergut Orr

Sabrina & Marc

Freie Trauung auf Rittergut Orr

Sabrina & Marc

Hach, nä wat wor dat schön!

 

Mit der freien Trauung auf dem wundervollen Rittergut Orr startete meine Hochzeitssaison im März 2022 – und was soll ich sagen, ich hätte mir keinen schöneren Start wünschen können.

 

Begonnen hat die Begleitung mit dem getting ready von Braut und Bräutigam direkt im Schloss. Im Anschluss ging es dann zur Trauung auf die Wiese. In einem Meer von Osterglocken fand nun die freie Trauung, wundervoll begleitet von der Sängerin und Traurednerin Lisa statt.

 

Insgesamt haben die Beiden alles richtig gemacht. Sie haben sich ganz auf sich und die Gäste konzentriert und alle wichtigen Details im Vorfeld an tolle Dienstleister abgegeben. Es war mir eine Freude und einfach wunderschön, ein paar Kollegen wiederzusehen und neue kennenlernen zu dürfen. Ein perfekter Start in die Saison!

 

Danke für euer Vertrauen!

 


 

Dienstleister:

Planung: www.media-network.de
Design & Dekoration: www.helenegutjahr.de
Brautstyling: www.claudia-sende.com
Traurednerin: www.hoer-mal-lisa.de
Torte: www.tortenschaetzle.de
DJ: www.event-enhancement.de

Weitere Hochzeiten