27874
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27874,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
Urbane Hochzeitsfotos in Köln Ehrenfeld

Stephie & Enno

Urbane Hochzeit im DEINspeisesalon in Köln

Regen, Sturm, Gewitter und Sonnenschein – am Hochzeitstag von Stephie und Enno hatten wir einfach alles von der Wetterspeisekarte. Eine wundervolle Herausforderung für mich als Fotografin, aber definitiv kein Stimmungskiller für Stephie und Enno!

 

Die Trauung fand bei leichtem Nieselregen in der Kirche St. Nikolaus an der Berrenrather Straße in Köln-Sülz statt. Im Anschluss ging es im Mustang zum Paarshooting in den nahegelegenen Beethovepark.

Beim Sonne- Wolken Mix ging es danach zur urbanen Feierlocation DEINSpeisesalon in Köln. Hier hatten wir dann Zeit für einen Sekt und ein Gruppenfoto, bis sich der leichte Wind in einen kräftigen Sturm mit ordentlichen Gewitterwolken verwandelt hat.

 

Wahrscheinlich lag es an der Kölsch-fröhlichen Stimmung der Hochzeit, dass das Gewitter ganz schnell von der Sonne abgelöst wurde.

 

Vielen Dank, dass wir Euch begleiten durften!

Weitere Hochzeiten