28051
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28051,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Hochzeit auf dem Bauernhof nahe Köln

Jana & Jan

Heiraten in Köln – feiern auf dem Bauernhof

Eine wundervolle Stadthochzeit mitten in Köln!

Die kirchliche Trauung von Jana und Jan fand bei schönstem Sonnenschein in der Christuskirche nahe am Stadtgarten in Köln statt.

Im Anschluss ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Feier in die Scheune auf dem Millianshof – ein wunderschöner Bauernhof mit eigenem Hofladen.

 

Die Dekoration war rustikal und sommerlich. Viel Gelb, Holztöne und ganz viel Liebe zum Detail. (Und die Kronleuchter! Hach!) Eine herzliche Stimmung, eine unentwegt lachende Braut und der entspannteste Bräutigam haben diese Hochzeit so wunderschön und einzigartig gemacht.

Regen? Egal! Hin zu den Ponys!

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen!