22445
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22445,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Romantische Hochzeit auf Schloss Engers

Johanna & Gianni

Johanna und Gianni

Romantische Hochzeit auf Schloss Engers

Weiter gehts! Am Tag zuvor haben sich Johanna und Gianni bereits das Ja-Wort im Düsseldorfer Standesamt gegeben und hier geht es nun mit der großen Feier weiter.

 

Wo vorher Currywurst und Pommes serviert wurden, gibt es heute Leckereien aus dem wundervollen Schloss Engers in Neuwied zu bewundern. Aber ganz ehrlich, so lecker das Essen auch war – die Räumlichkeiten von Schloss Engers selbst sind ein mega Highlight.

Der wundervolle große Saal wo die freie Trauung stattfand und der romantisch geschmückte Festsaal, der Ausblick, die Treppen – hach. Rundum einfach traumhaft und romantisch hoch zehn!

Überzeugt Euch einfach selbst, würde ich sagen.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!