22927
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22927,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title Image

Frühlingshochzeit in der Villa Leutert

Lina & Jens

Lina & Jens

Frühlingshochzeit in der Villa Leutert

Lina und Jens waren mein erstes Brautpaar in diesem Jahr, das ich fotografisch begleiten durfte – und dann war es gleich so eine unglaublich schöne Frühlingshochzeit! Das Wetter war wunderbar, die Stimmung gelassen und die schwangere Braut war durchgängig am strahlen und energiegeladen. Die Standesamtliche Trauung mit Freunden und Famile fand in den prachtvollen Räumen der „Villa Leutert“ in Gießen statt. Beim „italiener um die Ecke“, dem gemütlichen „Gianoli“ wurde anschließend gefeiert und angestoßen.

 

Die Hochzeit von Lina und Jens ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis aussehen kann. Vielen Dank für den strahlenden Tag mit Euch!

Weitere Hochzeiten