22214
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22214,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title Image

Vintage Hochzeit an der Diepeschrather Mühle

Natalie & Dennis

Natalie und Dennis

Vintage Hochzeit an der Diepeschrather Mühle

Eine Sommerhochzeit im Vintage-Stil. Die Trauung von Natalie und Dennis fand in der wunderschönen Kirche Hl. Drei Könige in Hebborn statt. Ganz zum Vintage-Motto passend, wurde das Brautpaar mit einem VW Bulli im Retro-Charme zur Feierlocation gebracht.

Gefeiert wurde in der Diepeschrather Mühle in Bergisch Gladbach. Die DIY Vintage-Dekoration war in zartem Rosa und Blautönen gehalten.

 

Vielen Dank, dass wir Euch begleiten durften!

Weitere Hochzeiten