29186
post-template-default,single,single-post,postid-29186,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Brautpaar in Tracht am Tegernsee

Winterhochzeit am Tegernsee

Winterhochzeit am Tegernsee

 

Eine bayerische Winterhochzeit

 

Ich habe mich sehr gefreut Sabrina & Michael bei ihrer standesamtlichen Trauung in kleiner Runde am Tegernsee zu begleiten und freue mich natürlich auch Euch hier einen kleinen Auszug der Winterhochzeit zeigen zu dürfen.

Wahnsinnig herzlich und, ja was soll ich sagen, kalt war es!

 

Für die Paarfotos, sind wir flott rüber zum Gut Kaltenbrunn gefahren. Die Feier fand später in einem Brauhaus mit einem herrlichen Blick auf den Tegernsee statt.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

PS: Ihr heiratet in Bayern und sucht eine Hochzeitsfotografin? Ich komme zwar aus Köln, habe aber Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern und nehme die Anfahrt herzlich gerne in Kauf, meistens in Verbindung mit einem Kurzurlaub. Scheut Euch also nicht nach einem freien Termin für Eure Hochzeit zu fragen!

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht