26686
post-template-default,single,single-post,postid-26686,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Brautmoden Fotoshooting

Brautmoden Fotoshooting für Andrea Droemont

Brautmoden Fotoshooting für Andrea Droemont

 

Das Brautkleid! Das perfekte Brautkleid zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Puristisch, elegant, urban, boho, vintage, romantisch – was passt am Besten zu Euch?

Vielleicht kann ich Euch hier die Auswahl erleichtern, denn ich durfte bei einem Brautmoden Fotoshooting die neuen Kleider von der Kölner Designerin Andrea Droemont fotografieren! Einige der Kleider sind in Zusammenarbeit mit Herzbraut „Bridal Concept Boutique in Köln“ entstanden und sind exklusiv dort erhältlich.

 

Vielen Dank für das schöne Shooting an:

 

Kleider: Andrea Droemont & Herzbraut
Haare & MakeUp: Claudia Sende
Models: Anna Louise Droemont & Theresa-Marie Pongratz

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht