30602
post-template-default,single,single-post,postid-30602,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Heiraten im Köln Sky

Hochzeitslocation Köln Sky

Eine Hochzeitslocation in Köln mit Blick auf den Kölner Dom, wenn das alleine nicht schon ein großartiges Argument dafür ist!

Wer also mitten in Köln seine Hochzeit feiern will ist in der Hochzeitslocation „Köln Sky“ genau richtig. Es ist hell, modern und man kann sich vor Ort standesamtlich das Ja-Wort geben oder eine freie Trauung abhalten. Ein großer Vorteil ist die „Wetterunabhängigkeit“, so kann ich mir das Köln Sky auch als Traumlocation für eine Winterhochzeit vorstellen.

 

Das Köln Sky hat Platz für 50 bis 300 Personen.

Hier gehts zur Webseite von Köln Sky.

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht