30779
post-template-default,single,single-post,postid-30779,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Außenbereich der Hochzeitslocation Nüssenberger Hof

Hochzeitslocation Nüssenberger Hof

Der Nüssenberger Hof ist eine schöne & ländliche Hochzeitslocation in Mengenich.

Den Nüssenberger Hof durfte ich nun bereits mehrere Male als Location kennenlernen. (Hochzeit: Angi & Jan / Käthe & Sven)

Man hat einen großzügigen Hof, indem man freie Trauungen abhalten kann und jede Menge Programm für die Hochzeitsgäste bereitstellen kann. Gleich ums Eck gibt es ein schönes Waldstück und die Obstwiese gleich hinter der Hochzeitslocation eignen sich hervorragend für ein Paarshooting.

 

Wie viele Personen hier Platz finden, weiß ich leider nicht. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten.

Hier gehts zur Webseite: Nüssenberger Hof

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht