30644
post-template-default,single,single-post,postid-30644,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Eingang der Hochzeitslocation Kunstsalon in Köln

Hochzeitslocation Kunstsalon

Der Kunstsalon ist eine Hochzeitslocation in Köln mit Industriecharme.

 

Denn bevor der Kunstsalon eine Eventlocation wurde, war es eine Kupferschmiede. Die hohen Fenster, die groben Wände, das alles in Kombination mit einer wundervollen Hochzeitsdekoration und zack! Eine moderne Hochzeitslocation in Köln mit Charakter.

 

Man kann sich vor Ort standesamtlich das Ja-Wort geben oder eine freie Trauung abhalten. Der große Hof bietet sich im Sommer auch prima für den Sektempfang an, bevor es zur Feier in den Festsaal geht.

 

Der Kunstsalon hat Platz für 50 bis 110 Personen.

Hier gehts zur Webseite: Kunstsalon

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht