31390
post-template-default,single,single-post,postid-31390,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-7.2,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Ich gehe in Babypause, Hochzeitsreportagen könnt ihr trotzdem buchen

Hochzeitsreportagen buchen für 2023

Ich gehe in Babypause – Jetzt Hochzeitsreportagen buchen für 2023!

 

Ein aufregendes Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, von Herzen Danke zu sagen! Danke an all meine Brautpaare für Euer Vertrauen und danke an meine lieben Kollegen für die wunderbare Zusammenarbeit!

Ab Februar 2023 gehe ich für 2 bis 3 Monate in Babypause und werde in der Zeit nur das Nötigste erledigen, wie Eure Terminanfragen beantworten und Buchungen mit Euch zu besprechen und zu vereinbaren.

 

Ihr könnt also dennoch jederzeit Eure Hochzeitsreportage für 2023 buchen.

Eventuell werden Eure Anfragen während der Babypause nicht so flott beantwortet wie sonst und ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Ab Juni 2023 werde ich die ersten Hochzeiten begleiten und nehme allgemein für den Sommer, Herbst und Winter 2023 noch Buchungen an.

Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und freuen uns, bald eine eigene kleine Familie zu sein.

 

In dem Sinne wünsche ich Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit mit Euren Liebsten. Genießt die Zeit und nur die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!

Eure Stephi

 

Fotos: Elisabeth Strack.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht