29339
post-template-default,single,single-post,postid-29339,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Brautpaar hand in Hand auf Feld

Mein Jahresrückblick 2020

Puh, wo fange ich an?

 

Das Jahr 2020 hat für mich mit vollem Terminkalender, jeder Menge Power und Plänen begonnen. Plötzlich kam Corona und damit ganz anders, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

 

Und trotz allem haben wir es irgendwie geschafft, es wurde trotzdem geheiratet, es wurde gelebt und geliebt – und ich durfte Euch hier und da dabei mit meiner Kamera begleiten und Eure besonderen Momente für Euch festhalten. Weil mir das gerade in diesem Jahr sehr viel bedeutet hat, bedanke ich mich zum Abschluss dieses sehr bewegten Jahres für Euer Vertrauen, der gegenseitigen Unterstützung und ehrlichem Austausch!

 

Um Euch an meinem kleinen, aber intensiven Hochzeitsjahr teilhaben zu lassen und DANKE zu sagen, habe ich hier in diesem Beitrag einen kleinen „Jahresrückblick 2020“ meiner Lieblingsmomente für Euch gesammelt.

 

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Bleibt gesund!

Ähnliche Beiträge

Zurück zur Übersicht